Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de

Festivals, mehrtägige Events

kinder

06.07. - 04.08.

Minifestival im Park

Jukiks + Kinderkultursommer in Linden Süd

Hast du Lust den Sommer mit den Jukiks im Park zu verbringen und Neues zu lernen? Wolltest du schon immer mal über eine Slackline balancieren? Mit drei Bällen jonglieren? Auf der Wiese tanzen?

Dann besuch die Jukiks! Gemeinsam wollen sie mit dir jonglieren, balancieren und tanzen. Wir sorgen für Musik, kalte Getränke, Zirkusmaterialien und Glitzerschminke, um den Park für ein paar Stunden Glitzerschminke, um den Park für ein paar Stunden zu verzaubern. Die Jukiks freuen sich auf dich

Kosten

frei / Anmeldung erforderlich infos sind im Text

Adresse

Charlottenstraße 1
30449 Hannover
Google Maps

Veranstaltungskalender

Kalendersuche

Rubriken

Mehrtägige Veranstaltungen

Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz  Folgen Sie uns auf Facebook

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover