Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de Welt-in-Hannover.de

Frieden schaffen...

...ohne Waffen!?

Zum Thema Aufrüstung, Waffenlieferungen und Flucht

  Martin Tönnies | 27.06.2022

Anlässlich des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine hatte das Jugend-Friedensbündnis Hannover zu einer Freiluft-Podiumsdiskussion in Linden eingeladen.

Erschienen waren Redner*innen aus einem breiten gesellschaftlichen Spektrum – vom Gewerkschaftsbund über die evangelische Landeskirche bis zum Sozialistischen Studentenverband.

Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.

kargah e. V. - Verein für interkulturelle Kommunikation, Migrations- und Flüchtlingsarbeit    Kulturzentrum Faust e. V.    Landeshauptstadt Hannover