Newsletter | Wir | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Herr Grigoriy Dubrovskyi, Herr Alexander Bermas
Über uns:
Unser "Erfinderclub" wurde 2005 gegründet, der Verein hat überwiegend russisch-sprachige Mitglieder, darunter viele Ingenieure.
Aktivitäten:
Aktuelle Kurse/Clubs
1. Yoga (Club „Gesundheit“)
2. PC-Unterricht (Club „PC-Anwender“)
3. Foto- und Videobearbeitung am PC (Club „Foto und Film Enthusiasten“)
ewrika@gmx.net
Erfindungen zu den Themen:
Verkehrssicherheit, Hilfen für Diabetiker, Hilfen für Blinde, Erleichterung der Hausarbeit, Magnetsysteme, Klemmen, Blutdruckmessgerät, Kaninchenkäfig, Mathematische Spiele, Neue Methoden der Führungen/Exkursionen, Methoden der Materialbearbeitung durch Explosionen, Teleskopischer Mikroautobus, Motorroller mit drei Sitzplätzen, Mobiler Werkstatt-Anhänger, keimtötendes Mittel, Rettungstunnel, Verfahren zur Umwandlung von Wärmeenergie in elektrische Energie, Katalytisches Krackverfahren für schwere und hochviskose Erdölfraktionen
Weitere Aktivitäten:
Welt-in-Hannover.de bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie zahlreichen Organisationen und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.
Schirmherrin des Projekts Welt-in-Hannover.de ist Frau Doris Schröder-Köpf, Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe.